BEWEGUNG. ABENTEUER. SHOOT.

Du stehst am Gipfel deines Lieblingsberges, am Bergsee, auf der Alm oder sitzt auf dem Lieblingsbankerl und möchte in diesem Augenblick nicht nur die Landschaft, sondern sich selbst und die Landschaft festhalten. Dann kann ich dir diesen Wunsch gerne erfüllen - egal ob alleine, oder mit deinen Liebsten. 

 

Das I-Tüpfelchen dazu wäre natürlich das Ganze bei Sonnenaufgang! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl ganz alleine für sich oder mit seinen Liebsten auf einem Gipfel zu stehen, wenn die Sonne blutrot hinter dem Horizont hervorkommt und ein neuer Tag beginnt. Wenn du dieses Special Shooting möchtest, dann erklimme mit mir bei Sonnenaufgang den Gipfel und ich halte deine besten Augenblicke fest. 

 

EEs ist ein unbeschreibliches Gefühl auf einem Berggipfel zu stehen, wenn die Sonne blutrot hinter dem Horizont hervorkommt und ein neuer Tag beginnt.Es ist ein unbeschreibliches Gefühl auf einem Berggipfel zu stehen, wenn die Sonne blutrot hinter dem Horizont hervorkommt und ein neuer Tag beginnt

 

Die Sonnenaufgangstour findet auch im Winter als Skitour statt.



FQA



 

Ist die Sonnenaufgangstour/Tour für mich machbar? 

Ja klar! Wenn du bereits weißt, auf welchem Berg du shooten möchtest, dann ist es sowieso kein Problem. Wenn du offen für alles bist, dann hab ich sicher den passenden Tipp für dich. Ich kenne wirklich sehr sehr viele Gipfel, Seen und sonstige Traumplatzerl im Lungau und berate dich gerne welche Tour am Besten zu dir passt. Natürlich wird das Tempo von dir vorgegeben, es soll kein Stress oder Druck für dich sein, sondern eine wunderschöne Tour mit den dazu perfekten Fotos!

 

Ist die Tour gefährlich?

Natürlich wähle ich keine Touren aus, die in irgendeiner Art und Weise gefährlich sind. Doch es gibt anspruchsvollerer und nicht so anspruchsvolle Touren. Die Tour werden wir aber im Vorhinein gemeinsam auswählen. Ich bin keine Bergführerin sondern Fotografin und ihr seid am Berg selbst für euch verantwortlich.  

 

Welche Ausrüstung benötige ich?

Auch dazu kann ich dich gerne beraten, unter folgendem Link findest du als Vorschlag eine Packliste, was du mitnehmen solltest. Wenn wir die Tour im Winter machen, kannst du dir gerne die Skitouren Ausrüstung bei Sport Pichler ausleihen. Dort bekommst du zu einem super Preis das passende Set! 

 

Ich bin nicht aus der Gegend, wo kann ich übernachten?

Auch hierfür kann ich das für mich beste Hotel empfehlen: www.blasiwirt.at